Pressearchiv

Sie suchen Informationen zu unseren früheren Innovationen oder Nachrichten aus zurückliegenden Monaten und Jahren? Dann werden Sie sicher in unserem Pressearchiv fündig. Für weitere Fragen stehen Ihnen die Presse-Ansprechpartner gerne zur Verfügung.
Cover Datum Titel des Berichts Thema Datei-Info
10.2015

Thermo King und FRIGOBLOCK präsentieren erstmals gemeinsam breites Portfolio für die Transportkälte auf der BedrijfsautoRAI

Auf der Bedrijfsauto RAI vom 20.- 24.10.2015 in Amsterdam werden Thermo King und FRIGOBLOCK zum ersten Mal gemeinsam das bisher umfassendste Portfolio an Produkten und Leistungen für Transportkälte präsentieren. Beide Unternehmen gehören zum Ingersoll Rand-Konzern, einem weltweit führenden Unternehmen zur Schaffung komfortabler, nachhaltiger und effizienter Umwelt.

Besucher und Kunden können das gesamte Portfolio an innovativen Produkten von Thermo King und FRIGOBLOCK für Motorwagen- und Anhänger entdecken – einschließlich Hybrid- und elektrisch angetriebene Lösungen. Mit ihrer Zuverlässigkeit, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit, Umweltfreundlichkeit und Effizienz erfüllen diese Produkte alle Anforderungen der Kunden für den temperaturgeführten Transport.

Messe Format DOCX

Größe 240 KB

Effizienter kühlen mit Invertertechnik 04.2015

Effizienter kühlen mit Invertertechnik

FRIGOBLOCK präsentiert auf der CV Show 2015 in Birmingham sein breites Produktprogramm für Transportkältetechnik. Im Mittelpunkt stehen dabei die Generatoren der neuesten AW-Generation, die dank Invertertechnik eine hohe Kraftstoffersparnis und geringere CO2-Emissionen bei größerer Kälteleistung ermöglichen. PDF

Messen Format ZIP (DOC, JPG, PDF)

Größe 11 MB

Ingersoll Rand schließt Übernahme von FRIGOBLOCK ab 03.2015

Ingersoll Rand schließt Übernahme von FRIGOBLOCK ab

• FRIGOBLOCK wird eigenständige Marke innerhalb des Ingersoll Rand Transport Solutions Business
• Übernahme ermöglicht breiteres Produkt- und Serviceangebot
• Stärkung von Forschung und Entwicklung
• FRIGOBLOCK Essen wird globales Kompetenzzentrum für elektrisch angetriebene Transportkältesysteme
• Axel Kahsnitz bleibt CEO, Peter Großkopf berät Ingersoll Rand PDF

Unternehmen Format ZIP (doc, PDF, jpg)

Größe 4 MB

12.2014

FRIGOBLOCK wird Teil der Ingersoll Rand-Gruppe

- FRIGOBLOCK Grosskopf GmbH wird Teil des Ingersoll Rand Geschäftsbereichs Transport Solutions, der am Markt unter der Marke Thermo King auftritt
- FRIGOBLOCK Essen wird weitergeführt und globales Kompetenzzentrum für elektrische, umweltgerechte Transportkältesysteme
- Axel Kahsnitz bleibt CEO bei FRIGOBLOCK, Peter Großkopf berät Ingersoll Rand PDF

Unternehmen Format pdf

Größe 220 KB

09.2014

FRIGOBLOCK auf der IAA 2014: Transportkälte-Innovationen aus Essen

Auf der IAA Nutzfahrzeuge 2014 präsentiert FRIGOBLOCK zahlreiche Neuheiten und Weiterentwicklungen seiner Transportkältemaschinen. Zu den Highlights zählen unter anderem das neue Datenübertragungssystem FRIGO-Connect sowie die Möglichkeit zum Anbau von Zusatzverdampfern an den Inverter-Kältemaschinen FK 35i und FK 25i. Zudem stellt FRIGOBLOCK einen vollelektrischen Lkw mit FRIGOBLOCK Kältemaschine aus. FRIGOBLOCK stellt aus in Halle 27, Stand C26. PDF

Exhibition Format PDF

Größe 52 KB

PRODUKTFINDER
Finden Sie schnell und gezielt mit dem Produktfinder den passenden FRIGOBLOCK für Ihren Einsatz.
SERVICEFINDER
Finden Sie schnell und gezielt mit dem Servicefinder Ihren FRIGOBLOCK-Servicepartner ganz in Ihrer Nähe.